/////////////////////////////////// Was bringt mir meine Liebe, wenn du sie nicht spürst? ___________ ‹3
*-*

Irgendwie bin ich glücklich.
einbisschen.
Einbisschen viel.
Und ich weiß nicht warum.


Ich wohn jetzt in dieser WG, hab bereits den Alex kennengelernt, der ist ganz nett. Die anderen warn noch nicht da. Hmm.. deren Zimmer schaut aber sehr nach Hopper aus. Naja was solls.

 

 

 

hauptsache ich bin glücklich.

und ich genieße den augenblick <3

29.6.07 14:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zarah <3 (30.6.07 09:00)
Haii Schnuckelchen
Hmm...&nd wie sehen deine Leutchen aus?
Hrhr...außerdem wann soll ich dich morgen besuchen kommen?
Sag mir einfach Bescheid,
wann ich dann kommen soll, jah?
Hmm...und mir's p00000rin'
Ich penne heute wahrscheinlich beim Kevin.
-.- Und der Ben hat mir schon wieder so ne billige SMS geschrieben - erst sagen, dass es zwischen uns keinen Sinn mehr hat und dann wieder angekrochen kommen, oder wie?
Regt mich i-wie voll auf v.v
Ich denk mal ich tröste mich mim Kevin.
Aber ich liebe den Ben Und ich weiß nicht was ich machen soll xD
Jedenfalls...
ich versuch mich einfach abzulenken,
aber rummachen werde ich nicht ihm bzw. anderen ^__^
RAWR___KUSZI**<3
{Ich hasse das Wort EGAL}
&nd viel Spaß auf'n Sommerfest bei dir,
wünsch dir wirklich gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß :D
Rawr.
Und bei den Pfadis bin ich dann unten durch, weil ich nicht zum Straßenfest gehe.
Muha.
<3 HdüaL , Zarah =*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» about her her her

Angeii. anders. klein. emo? - hmm.. nee. 3-zehn. besonders. glücklich. nachdenklich. verändert. erfahrener. naiv.
Mehr?

» home sweet home

journal cartes d'amour contact archives abo Link

» lady heartbreaker

moi
Ohrgas{mus}
Zusatz

» blaaa blaa bla

Zusatz
Zusatz

» about my page

Design / Bild



Gratis bloggen bei
myblog.de